Assistant Store Manager (m/w/d) Oberhausen [Germany]


 

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Stellenbeschreibung


Wir haben fast 4000 Stores weltweit und wachsen immer weiter. Das bedeutet, dass Du einer der größten und erfolgreichsten Schuhmarken der Welt beitreten kannst. Wir suchen Leute, die mit uns wachsen möchten, kreativ sind, gemeinsam Ziele erreichen und sich mit anderen connecten wollen. Leute, die Diversity leben. Wenn Du das auch so siehst, ist Skechers genau das Richtige für Dich. Und wenn wir in der Anzeige aus Gründen der besseren Lesbarkeit, nur die männliche Form verwenden, so sprechen wir immer alle Geschlechter damit an.

Bei Skechers haben unsere Assistant Store Manager folgende Aufgaben:

  • Merchandising auf der Fläche, Versand der Ware, Auffüllung der Produkte auf der Verkaufsfläche,, Problemlösungen entwickeln
  • Führung und Inspiration des Teams, um den Salesplan zu erreichen und zu übertreffen
  • Ergebnisse durch eine tadellos präsentierte Verkaufsfläche und einen hervorragenden Kundenservice erzielen
  • Coaching und Mentoring des Teams in verschiedenen Retail-Skills und somit Steigerung der Store Performance und Produktivität
  • Verantwortung für ein tolles Merchandising, punktgenaue Preisschilder in Kombi mit einer wunderschönen visuellen Warenpräsentation
  • Unterstützung des Store Managers in der Mitarbeiterführung, Team Entwicklung sowie Sicherstellung einer grandiosen Mitarbeitererfahrung
  • Mitwirkung bei der Führung starker operativer Prozesse und Routinen, die dafür sorgen, dass der Schwund minimiert und die Profitabilität gesteigert werden
  • Außerdem tragen unsere Assistant Store Manager Sorge dafür, dass sich das Team für einen gesunden und profitablen Store an Best Practices orientiert

Kernkompetenzen als Assistant Store Manager:

  • Deine Fähigkeiten zur Talentbewertung und -entwicklung sind solide und Du arbeitest immer hart daran, diese zu verbessern
  • Du bist ein Lager-Experte und weißt immer, wie man die Warenlieferungen managt und wie das Auffüllen der Fläche organisiert wird
  • Du gedeihst in Zeiten des Wandels, sich verschiebenden Prioritäten und bist dabei stets flexibel und ruhig, wenn etwas Unerwartetes eintrifft
  • Du kannst Informationen entsprechend an das Team vermitteln und dabei die Richtung vorgeben
  • Du weißt, wie Du Deadlines erreichen kannst, dabei effektiv arbeitest und operative Prioritäten im Budget hältst
  • Deine Skills, das Team zu unterstützen, fördern und herauszufordern, sorgen dafür, dass sich die Leistungen aller steigern
  • Deine eigene persönliche Entwicklung ist Dir wichtig und Du weißt, was Du brauchst, um mit uns zu wachsen
  • Deine Arbeitserfahrung macht Dich zu einem authentischen, inspirierenden und glaubwürdigen Leader
  • Du sprichst Englisch und kennst Dich mit den gängigen Computerprogrammen aus

Darauf kannst Du Dich freuen:


  • Vielfältige Mitarbeiterangebote, Mitarbeiterrabatt(50%), Staff Outfits, Jubiläumsschuh
  • Erfolg wird belohnt: Teambonusprogramm zusätzlich zum Gehalt
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag, Wettbewerbsfähiges Grundgehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, bezuschusste Altersvorsorge
  • Mitarbeiterbeteiligungsprogramm (Aktien)
  • Deine Entwicklung liegt uns am Herzen: Durch unser starkes Wachstum entstehen ständig neue nationale und internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
  • Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch flexible Arbeitszeiten
  • Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten sowie Prozesse mitzugestalten und zu optimieren
  • Ein Lifestyle orientiertes Arbeitsumfeld in einem dynamischen, umweltbewussten, wachsenden Unternehmen

Wenn sich das nach dem perfekten Job für Dich anhört, klicke auf den folgenden Link, um Dich zu bewerben oder besuche uns für mehr Informationen auf: about.skechers.com/careers/

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